Holtumer Mühle Islandpferde und mehr
Holtumer MühleIslandpferde und mehr

01. -04. Oktober 2015

 

 

          Wien

Eine schöne Stadt, schönes Wetter und ein schönes Hotel. All das hatten wir, so war es ein wirklich lohnenswerter Ausflug.

 

Ein Besuch in der Spanischen Hofreitschule (zum Morgentraining) war einer der Höhepunkte. Auch eine Schiffstour auf Donau und Donaukanal durfte natürlich nicht fehlen. Etwas enttäuscht waren wir vom Prater. Na ja, vielleicht vor 20/25 Jahren?

 

Ein paar keine Tipps am Rande: Besorgt Euch, am besten schon zu Hause, wegen der Aktualität und besserer Druckqualität irgendeine Obdaclosenzeitung und tragt diese in Wien gut sichtbar mit Euch. So habt Ihr die geringe Chance, statt alle 2, alle 3 Minuten von der Seite angequatscht zu werden. Und manche können da sehr lästig sein!

 

Und dann solltet Ihr Euch im klaren sein, dass man in Wien niemals einfach einen Kaffee bestellt! O-Ton Ulla: "Wenn du hier einen Kaffee bestellst, werden die gleich pampig. Ich trinke keinen mehr." Also, immer schön einen "Verlängerten" oder eine "Melange" bestellen und die Welt ist in Ordnung - oder gleich zu Starbucks? :-)

Aktuelles

Wir halten unsere Seite möglichst aktuell.

Deshalb schaut ruhig öfter mal rein.

 

Für Einträge im Gästebuch sind wir dankbar.

 

Zuletzt akualisiert:

22.09.19

Aktivitäten

Rund um Monschau

 

14.06.2019

Aktivitäten

Hütekurs im Münsterland

 

29.03.2019

Fotos

Frühjahrsritt

 

27.12.2018

Unsere Tiere

Die Hunde

Louis

 

24.07. 2018

Unsere Tiere

Die Katzen

Abschied von Lou

 

16.06.2018

Aktivitäten

Monschau Mai 2018

 

30.04.2018

Fotos

Mit Shari in Zandfort

 

10.04.18

Aktivitäten

Werl April 2018

 

25.02.18

Bilder durch das Jahr

Stall "Südwest" 2018

 

10.01.2018

Über uns

25 Jahre Islandpferde in Holtum

 

23. Dezember 2017

Aktivitäten

Vogesen 2017