Holtumer Mühle Islandpferde und mehr
Holtumer MühleIslandpferde und mehr

28.10.2014 - 31.10.2014

Per Schiff: Köln, Amsterdam, Nijmegen

"Heute Nacht Amsterdam, wird ein Traum angespült und der glaubt er erfüllt sich bei dir, Amsterdam ..."

So heißt es in einem Chanson. Wir können nur sagen, dass sich dieser Kurztripp einfach gelohnt hat. Sich abends auf dem Schiff mit ausgezeichneter Küche verwöhnen lassen und tagsüber gemütlich, geführt, ganz wie man will auch mit Bus oder im Boot zwei schöne Niederländische Städte besuchen, das hatte was.

28. und 31. Oktober:

29. Oktober:

30. Oktober

Wieder an Bord und zurück nach Köln
Kleine Überraschung vom Kabinenstuart

Das Bild wurde bei der Einschiffung aufgenommen. Aber da wir am Schluss der Reise genau so zufrieden geguckt haben ist es doch au egal, oder?

 

Auf jeden Fall trifft der Schluss des Chansons bei und nicht zu:

"... und der Traum der verliert, er weiß was jetzt kommen wird und du wirst ganz gewiss nur ein Riesenbeschiss heute Nacht Amsterdam ....

Aktuelles

Wir halten unsere Seite möglichst aktuell.

Deshalb schaut ruhig öfter mal rein.

 

Für Einträge im Gästebuch sind wir dankbar.

 

Zuletzt akualisiert:

22.09.19

Aktivitäten

Rund um Monschau

 

14.06.2019

Aktivitäten

Hütekurs im Münsterland

 

29.03.2019

Fotos

Frühjahrsritt

 

27.12.2018

Unsere Tiere

Die Hunde

Louis

 

24.07. 2018

Unsere Tiere

Die Katzen

Abschied von Lou

 

16.06.2018

Aktivitäten

Monschau Mai 2018

 

30.04.2018

Fotos

Mit Shari in Zandfort

 

10.04.18

Aktivitäten

Werl April 2018

 

25.02.18

Bilder durch das Jahr

Stall "Südwest" 2018

 

10.01.2018

Über uns

25 Jahre Islandpferde in Holtum

 

23. Dezember 2017

Aktivitäten

Vogesen 2017