Holtumer Mühle Islandpferde und mehr
Holtumer MühleIslandpferde und mehr

Bilder durch das Jahr

2017 kam uns die Idee, einmal im Monat ein Bild von einem Objekt, das einem von uns am Herzen liegt einzustellen. Es gab da viele Ideen, so dass wir davon ausgehen können, dass wir für ein paar Jahre ausgelastet sind.

 

Schauen wir mal, was herauskommt.

 

 

 

Den Anfang macht 2017 "Uwes Baum"

 

 

 

 

2018 geht es mit der Südwest-Ecke unserer Stallanlage weiter.

 

 

 

Für 2019 habe ich mir vorgestellt, jeweils ein am 15. des Monats aufgenommenes Bild. Schaun wir mal, was rauskommt.

 

 

Aller Guten Dinge sind dre. Aber was spricht dagegen, wenn es auch mal vi Objekt im Biotop ausgesucht, eine alte Weide. Ich werde diesmal monatlich ein Bild aus der gleichen Perspektive aufnehmen. 

Aktuelles

Wir halten unsere Seite möglichst aktuell.

Deshalb schaut ruhig öfter mal rein.

 

Für Einträge im Gästebuch sind wir dankbar.

 

Zuletzt akualisiert:

22.09.19

Aktivitäten

Rund um Monschau

 

14.06.2019

Aktivitäten

Hütekurs im Münsterland

 

29.03.2019

Fotos

Frühjahrsritt

 

27.12.2018

Unsere Tiere

Die Hunde

Louis

 

24.07. 2018

Unsere Tiere

Die Katzen

Abschied von Lou

 

16.06.2018

Aktivitäten

Monschau Mai 2018

 

30.04.2018

Fotos

Mit Shari in Zandfort

 

10.04.18

Aktivitäten

Werl April 2018

 

25.02.18

Bilder durch das Jahr

Stall "Südwest" 2018

 

10.01.2018

Über uns

25 Jahre Islandpferde in Holtum

 

23. Dezember 2017

Aktivitäten

Vogesen 2017