Holtumer Mühle Islandpferde und mehr
Holtumer MühleIslandpferde und mehr

Neisti

Neisti; unser "alter Herr"
noch flott dabei (März 2012)
Winter 2011 - ein schönes Paar
"alter Herr" und junge Dame (2011)
Zwischen diesem Bild und dem Bild oben liegen 22 Jahre!

Neisti

 

Vater: Reginn vom Grenzland

Mutter: Vinda

 

Neisti ist Ninas Pferd. Wir haben ihn als Absetzer gekauft (besser Nina hat ihn gekauft; wie es sich gehört am Lagerfeuer und per Handschlag von Claus Becker). Nina und Neisti verstehen sich blind. Als Jungpferd war er zeitweise ein echter Satan. Aber aufgeben gilt nicht. Und wie man oben sehen kann, vertraut ihm schon die zweite Generation.

 

Neisti ist ein ganz besonderes Pferd mit starker Persönlichkeit. Er ist pfiffig und zuverlässig. Da darf man schon mal seinen eigenen Kopf haben; oder?

Auf jedem Fall hat er uns auf vielen Wanderritten in den Vogesen, der Eifel und auch Uwe auf seinem Ritt von Duisburg ins Saarland begleitet.

Auch die Mama macht eine gute Figur (1999)
Und Opa erst! Nina reitet hier Sörli.
Sport geht auch

Aktuelles

Wir halten unsere Seite möglichst aktuell.

Deshalb schaut ruhig öfter mal rein.

 

Für Einträge im Gästebuch sind wir dankbar.

 

Zuletzt akualisiert:

22.09.19

Aktivitäten

Rund um Monschau

 

14.06.2019

Aktivitäten

Hütekurs im Münsterland

 

29.03.2019

Fotos

Frühjahrsritt

 

27.12.2018

Unsere Tiere

Die Hunde

Louis

 

24.07. 2018

Unsere Tiere

Die Katzen

Abschied von Lou

 

16.06.2018

Aktivitäten

Monschau Mai 2018

 

30.04.2018

Fotos

Mit Shari in Zandfort

 

10.04.18

Aktivitäten

Werl April 2018

 

25.02.18

Bilder durch das Jahr

Stall "Südwest" 2018

 

10.01.2018

Über uns

25 Jahre Islandpferde in Holtum

 

23. Dezember 2017

Aktivitäten

Vogesen 2017